Back Office POS Software



Warning: Parameter 2 to qtranxf_postsFilter() expected to be a reference, value given in /homepages/13/d559178894/htdocs/app576324726/wp-includes/class-wp-hook.php on line 287
Back Office POS Software

 

Back Office Software POS

Der Zugang zur Betriebsführung ist wesentlich für ein Geschäft, aber eine Kundentransaktion zu unterbrechen um an benötigte Informationen zu gelangen kann sehr schädlich sein. Sintel Systems Back Office Software erlaubt es Ihnen Stundenzettel der Mitarbeiter einzusehen, Lagerbestände zu verwalten und Verkaufsreporte jeglicher Standorte zu analysieren. Die Software ermöglicht zudem das Management mehrere Läden im Franchise. Sie haben kein Büro? Kein Problem. Sintel Systems Back Office Software kann direkt auf Ihrem Laptop installiert werden. Solange Sie ein Teil des Ladennetzwerkes sind können Sie auf die Datenbank zugreifen. Back Office Software Lizenz: Volle Lizenz mit lokalem Zugang auf Abrechnungsstelle und Gebäudefunktionen.

Die Sintel System Software bietet Ihnen ASP (Anwendungs Service Anbieter (engl.: Application Service Provider)) an, welches Ihnen die gesamte Kontrolle Ihres Unternehmens verleiht, wo immer Sie sich befinden. Diese Option ermöglicht es Verbesserungsfunktionen einschließlich Google Maps Integration und Online-Bestellung. Egal ob der Händler ein kleines Gasthaus in einer ländlichen Gemeinschaft betreibt oder ein weltberühmtes in einer franchise Lage in einer Großstadt, Sintel Systems is die universale Lösung für alle Unternehmen.

Treuepunkte System:

Belohnen Sie Ihre treuen Kunden und zeigen Sie Ihre Anerkennung für ihr Geschäft. Dieses interne Punktesystem fördert Ihre Kunden immer und immer wieder zurückzukehren. Kunden können, basierend auf Ihrem Programmdetails, die Punkte für zukünftige Käufe einlösen. Das Treuesystem speichert Kundeninformationen auf Cloud, anstelle auf Ihrem lokalen Rechner, sodass sie nicht verloren gehen und die Kunden ebenfalls Zugriff auf ihre Punkte haben mit ihrer mobilen App. Die Kontaktinformationen können auch genutzt werden um Angebote und Coupons zusenden.

*Full-Konfiguration Unterstützung verfügbar
*Live-Demo anfordern
*Sprache Verfügbar: Arabisch – Chinese – Italienisch – Deutsch- Japanisch – Koreanisch – English – Französisch – Portuguese – Russisch – Spanisch

Back Office Software POS



Warning: Parameter 2 to qtranxf_postsFilter() expected to be a reference, value given in /homepages/13/d559178894/htdocs/app576324726/wp-includes/class-wp-hook.php on line 288
Back Office POS Software

Back Office Software POS

Access to operation management is essential for your business, but interrupting customer transactions to get information needed can be detrimental. Sintel Software Back Office software allows you to see employee time sheets, manage inventory, and analyze sales reports from any location. The software also allows for multi-store management for franchises. Don’t have an office? Not a problem. Sintel Software Back Office Software can be installed directly on your laptop. As long as you are a part of the store network, you can access their database.

Back Office Software License: Full License with Local access to Back Office & Terminal Functions

Sintel Software provides ASP (Application Service Provider) offering, giving you total control of your business wherever you may be. This option allows enhancement features including Google Map Integration and online ordering. Whether the merchant is a small diner in a rural community or a world-famous franchise location in a major city… Sintel Software is the universal solution for all businesses.

Loyalty Point System:
Reward your loyal customers and show your appreciation for their business. This internal point system encourages customer to return time and time again. Customers can redeem points towards future purchases based on your program details. The loyalty system saves customer information on the cloud, instead of your local machine, so it will not be lost, and customers can even access their points on the mobile app. The contact information can also be utilized to send specials and coupons.

*Full Configuration, Training & Technical Support Available
*Request Live Demo
*Languages Available: Arabic – Chinese – Italian – German – Japanese – Korean – English – French – Portuguese – Russian – Spanish