Pizza POS Software



Warning: Parameter 2 to qtranxf_postsFilter() expected to be a reference, value given in /homepages/13/d559178894/htdocs/app576324726/wp-includes/class-wp-hook.php on line 288
Pizza POS Software

Pizza POS Software

Ob Sie Ihre Pizza pro Stück verkaufen, Ausliefern, oder ein vollbesetztes Restaurant besitzen, Pizza POS System von Sintel Systems gibt jedem Geschäft genau das was es braucht. Die Software beinhaltet ein vereinfachtes Menü-Management, anpassbare Lieferoptionen und eine ID-Integration. Der Kunde wählt seinen Rand, Soße, Käse und natürlich alle Beläge aus. Das Pizza POS System in Ihrem Restaurant erlaubt eine schnelle und effiziente Eingabe aller Informationen genauso wie Ihr Geschäft diese verarbeitet. Unsere Software beinhaltet alle benötigten Informationen und ist dennoch benutzerfreundlich.

Die Sintel System Software bietet Ihnen ASP (Anwendungs Service Anbieter (engl.: Application Service Provider)) an, welches Ihnen die gesamte Kontrolle Ihres Unternehmens verleiht, wo immer Sie sich befinden. Diese Option ermöglicht es Verbesserungsfunktionen einschließlich Google Maps Integration und Online-Bestellung. Egal ob der Händler ein kleines Gasthaus in einer ländlichen Gemeinschaft betreibt oder ein weltberühmtes in einer franchise Lage in einer Großstadt, Sintel Systems is die universale Lösung für alle Unternehmen.

Treuepunkte System:

Belohnen Sie Ihre treuen Kunden und zeigen Sie Ihre Anerkennung für ihr Geschäft. Dieses interne Punktesystem fördert Ihre Kunden immer und immer wieder zurückzukehren. Kunden können, basierend auf Ihrem Programmdetails, die Punkte für zukünftige Käufe einlösen. Das Treuesystem speichert Kundeninformationen auf Cloud, anstelle auf Ihrem lokalen Rechner, sodass sie nicht verloren gehen und die Kunden ebenfalls Zugriff auf ihre Punkte haben mit ihrer mobilen App. Die Kontaktinformationen können auch genutzt werden um Angebote und Coupons zusenden.

*Full-Konfiguration Unterstützung verfügbar
*Live-Demo anfordern
*Sprache Verfügbar: Arabisch – Chinese – Italienisch – Deutsch- Japanisch – Koreanisch – English – Französisch – Portuguese – Russisch – Spanisch

Pizza Software POS



Warning: Parameter 2 to qtranxf_postsFilter() expected to be a reference, value given in /homepages/13/d559178894/htdocs/app576324726/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286
Pizza POS Software

Pizza Software POS

Whether you sell your pizza by the slice, delivery, or have a full-service restaurant, pizza POS systems from Sintel Software will give your specific business everything that it needs. The software includes simplified menu management, custom delivery options, and called ID integration. A customer chooses their crust, sauce, cheese, and of course all the toppings. The pizza POS system in your restaurant must be set up to allow for quick and efficient input all this information in the specific way that your business runs. With Sintel Software, our software includes all the details needed, while still being user-friendly.

Sintel Software provides ASP (Application Service Provider) offering, giving you total control of your business wherever you may be. This option allows enhancement features including Google Map Integration and online ordering. Whether the merchant is a small diner in a rural community or a world-famous franchise location in a major city. Sintel Software is the universal solution for all businesses.

Loyalty Point System:
Reward your loyal customers and show your appreciation for their business. This internal point system encourages customer to return time and time again. Customers can redeem points towards future purchases based on your program details. The loyalty system saves customer information on the cloud, instead of your local machine, so it will not be lost, and customers can even access their points on the mobile app. The contact information can also be utilized to send specials and coupons.

*Full Configuration, Training & Technical Support Available
*Request Live Demo
*Languages Available: Arabic – Chinese – Italian – German – Japanese – Korean – English – French – Portuguese – Russian – Spanish